Komm zurück

Ich war so stolz auf meine Leistungen, dass ich dachte, ich würde es nie wieder tun.Ich musste Abschnitte durchgehen, weil ich mental nicht vorbereitet war. Ich bin jedoch als Fahrer gewachsen und wusste, dass ich den Adirondack Trail Ride (TATR) wieder machen wollte. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Fahrt einen ganzen Tag schneller als meine Zeit im Jahr 2022 zu beenden. Obwohl ich Erfahrung mit Ultras von zwei Nächten habe, war dies das erste Mal, dass ich drei Nächte machte. Ich hatte ein tolles Fahrrad dafür, und der Kurs ist in der Nähe von zu Hause. Ich konnte die Gelegenheit nicht ablehnen. Als ich mich stärker fühlte und meine Saison 2022 voranschritt, beschloss ich, mir das FKT-Ziel zu setzen. Ich fing an, die FKT-Vergangenheitsfahrten von Shane Kramer und Rob Cook und Zach Verhey und Mikey zu recherchieren. Jeder hatte seine eigenen Strategien und ich versuchte, von ihnen zu lernen. Ich wollte unbedingt diese FKT. Während der Fahrt überrundete ich allmählich mein 2022er Selbst, bis ich den Punkt erreichte, an dem ich einen ganzen Tag voraus war. Ohne Zweifel,

Was war das Wichtigste, was ich bei meiner ersten Begegnung gelernt habe?

Einige der schroffen Strecken des TATR sind unvorstellbar lang und beschwerlich. Du folgst den ganzen Nachmittag Steingärten durch den Wald, ohne lange Anstiege, die dir helfen, dich fertig zu fühlen, nur kurze, druckvolle. Darauf war ich mental überhaupt nicht vorbereitet, und bei Meile 70 hätte ich fast gekratzt. Ich habe nebenbei gelernt, wie man sich von einer Radtour mit einer Radtour erholt.

Dieses Jahr war ich bereit für einen Rückkampf mit dem Wilcox Lake Wild Forest. Bei diesen Abschnitten musste ich zwei Strategien anwenden: Ich habe die Strecke im Voraus studiert und sie in kleine Stücke zerlegt, um meine Zwischenziele im Auge zu behalten. Und ich ließ alle Erwartungen los, die ich irgendwo bekommen könnte. Stattdessen ergab ich mich der Gegenwart und ließ alle Erwartungen los. Gib niemals auf. Die erste Strategie war näher am Anfang. Ich wechselte zur zweiten Strategie, nachdem ich mich besser fühlte. Körperlich war dieser Sommer eine tolle Erfahrung. Ich bin den Backcountry-Trail im ADK-Stil gefahren, zusammen mit einigen wichtigen Scouting-Fahrten. Das hat mir wirklich geholfen, Spaß zu haben.

Die diesjährigen Herausforderungen

Einen großen Abgang zu fahren ist immer ein Würfelwurf, und dieses Jahr standen die Chancen zu meinen Gunsten: schönes Wetter, trockene Trails, niedrige Flüsse und der tote Fall waren von vielen Abschnitten geräumt worden. Das Feld der Fahrer hatte auch eine gute Energie, und von Nacht eins bis Tag drei fuhr ich entweder mit oder jagte Jeremiah Hawkins. Der einzige Dienst, der dieses Jahr geschlossen war, den ich finden konnte, war Westport.

Ich erlebte jedoch einen großen COVID-Rückschlag. Ich habe den Fehler gemacht, Händedesinfektionsmittel (dieses Jahr neu für mich) in eine Tüte mit den meisten meiner Snacks zu packen. Ich dachte, es wäre ein kleines Problem, aber dann öffnete ich eine neue Tüte Studentenfutter und entdeckte, dass die Handseife auf Alkoholbasis durch die Plastiktüte gewandert war. Das war ein großer Mist, weil es der Beginn der dritten Nacht war und ich bis dahin nicht annähernd genug Kalorien hatte, um Fahrrad zu fahren

Was stach heraus?

Was mir dieses Jahr vor allem aufgefallen ist, waren die Punktbeobachter und die Trail-Magie. Dies war das sechste Jahr von TATR und der Community-Aspekt war unglaublich. Es ist so aufregend, dass ein Fremder Ihren Namen ruft oder mit Ihnen über die Fahrt plaudern oder Ihnen einen Snack anbieten möchte oder dass Ladenbesitzer Trackleader auf den Computer rufen lassen und Sie über den nächsten Abschnitt informieren. Sie sind genauso begeistert, ihre Nachbarschaft mit Ihnen zu teilen, wie Sie Ihre Rasse mit ihnen teilen, wenn das Sinn macht. Ein besonderes Dankeschön an Nolan in Wanakena, der einen supercoolen Gemischtwarenladen hat, der in ein lokales Geschichtsmuseum umgewandelt wurde (fragen Sie ihn nach dem Mikroburst). Er glaubt, dass TATR eine weitere Sache ist, die Wanakena einzigartig macht.

Mikey, der Organisator von TATR, hat großartige Arbeit geleistet, indem er der Bikepacking-Community eine beständige Veranstaltung geboten und auch in den Adirondacks mit dem NYDEC, dem Schneemobilclub und anderen Trailbenutzern zusammengearbeitet hat, um sicherzustellen, dass TATR auf nachhaltige Weise fortgesetzt wird. Bikepacking-Ultras sind im Nordosten noch ein junger Sport, und diejenigen von uns, die daran arbeiten, ihre eigenen großartigen Abfahrten zu bauen, können zu Mikeys Führung aufblicken.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die am diesjährigen Adirondack Trail Ride teilgenommen haben. 21 Fahrer nahmen an der Veranstaltung teil, die die größte aller Zeiten war. Zehn von ihnen absolvierten die gesamte Strecke. Es war das erste Mal, dass die meisten Menschen Bikepacking ausprobierten. Es waren 19 Fahrer, zwei Frauen und zwei Männer. Daniel Jordan setzte mit 3 Tagen 9 Stunden 54 Minuten eine neue Kursmarke, fast drei Stunden schneller als Zach Verheys.