SMITH OPTICS REWARDS IMBA-MITGLIEDSCHAFTS-UPGRADES

Während der Interbike-Messe 2005 wird Smith Optics ein nationales IMBA-Upgrade-Prämienprogramm starten, das im Wesentlichen jedem IMBA-Mitglied mit Karte, das sein jährliches Engagement erhöht, eine neue austauschbare Performance-Fahrbrille austeilt.

Wir möchten die Missionen von IMBA unterstützen, aber wir möchten auch, dass jeder seine Wertschätzung für die wichtigste Organisation des Mountainbikens zeigt. sagte Greg Randolph, Radsportmanager von Smith Optics.

Aktuelle IMBA-Mitglieder können berechtigt sein, indem sie ihre Mitgliedschaft entweder auf Basic, Family, Fat Tire Friend oder Supporting to Trail Builder upgraden. Oder von Trail Builder bis Silver Saddle oder Singletrack Society.

?Die derzeitigen IMBA-Mitglieder bilden das Rückgrat der landesweiten Bemühungen um die Interessenvertretung für Mountainbikes. Wir sind begeistert, dass Smith uns geholfen hat, ihre größeren Beiträge anzuerkennen und zu belohnen. sagte Pete Burhop, IMBAs Entwicklungsdirektor.

IMBA sendet Bestätigungspakete an Upgrade-Mitglieder, die ihr Prämienzertifikat von Smith Optics enthalten. Sie können das Zertifikat gegen eine von mehr als einem Dutzend austauschbaren Performance-Reitbrillen von Smith einlösen, darunter Frontline, Theory, Threshold, District und Sequel.

ÜBER IMBA

IMBA ist ein gemeinnütziger Bildungsverband, dessen Ziel es ist, Mountainbike-Strecken weltweit zu verbessern, zu erhalten und zu verbessern. Seit 1988 bringt IMBA das Beste aus dem Mountainbiken heraus, indem es schonendes Fahren, freiwillige Teilnahme an der Trail-Arbeit, Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Trail-Benutzergruppen, Interessenvertretung an der Basis und innovative Trail-Management-Lösungen fördert. Weitere Informationen finden Sie
unter www.imba.com

ÜBER OPTIK SMITH

Smith Optics, Inc. mit Sitz in Sun Valley, Idaho, und einem südkalifornischen Büro in San Clemente wurde 1965 mit der Entwicklung der ersten Schutzbrille mit versiegelten thermischen Gläsern und atmungsaktivem Belüftungsschaum gegründet. Heute ist Smith für seine vielfältige Mode- und Performance-Sonnenbrille ebenso bekannt wie für seine Skibrillen. Sonnenbrillen und Schutzbrillen von Smith sind aufgrund ihrer verzerrungsfreien Tapered-Lens-Technologie und der Vielseitigkeit der Slider-Serie mit ihrem zum Patent angemeldeten Wechselglassystem die bevorzugte Wahl für Actionsportler auf der ganzen Welt. Smith-Produkte werden in mehr als 50 Ländern über Sportartikel- und Fachgeschäfte verkauft. Weitere Informationen finden Sie unter www.smith.com.
http://www.smithoptics.com