SRAM Zehnfach. SRAM Zehnfach. XX Bilder Und Berichte Ausspionieren
SRAM hat dieses Jahr seine XX-Prototypen mit zehn Gängen und zwei Kettenblättern mit dem Specialized-Team getestet. Rob Jones, MBActions World Cup Reporter, besuchte die Specialized-Boxen während des Houffalize World Cups und bekam einen ersten Einblick in die wichtigsten Neuigkeiten von SRAM für 2010. Christoph Sauser fährt SRAM XX. Die SRAM XX hat eine kleine Bremsscheibe mit Doppel-Kettenblatt Specialized Kurbelgarnitur. Rob Jones Foto Ten Cogscount em. Das größte 36-Zahn-Ritzel scheint aus Aluminium zu sein, und die Nachricht besagt, dass die nächsten acht aus einem einzigen Stück legiertem Stahl ala SRAMs Red-Rennradkassette gefertigt sind. Der Umwerfer wurde neu gestaltet, um die größere Innenwelle mit 36 Zähnen aufzunehmen. Klebeband bedeckt SRAMs-Grafiken. Rob Jones FotoAvid stellt die SRAM XX-Bremsen her, aber sie werden der XX-Gruppe zugeordnet. Um Gewicht zu sparen, kann der Alu-Rotorträger nur mit drei Schrauben befestigt werden. Rob Jones Photo Obwohl wir bezweifeln, dass dies das endgültige XX-Profil des Schalthebels ist, wird es nahe liegen. SRAM hat den Kabelaufnahmehebel mit Klebeband versehen, aber es sind Feilspuren sichtbar, die darauf hinweisen, dass sie immer noch verschiedene Hebelformen ausprobieren. Rob Jones Foto SRAM XX-Bremsen wurden Anfang dieses Jahres erstmals in South Mountain in der Nähe von Phoenix, Arizona, gesehen. Sie basieren auf dem Avid Elixir-System, das Halbhebel aus Kohlefaser hat. Rob Jones-FotoBurry Standers verwendet ein halbelliptisches großes Rotor-Kettenblatt mit 42 Zähnen und behauptet, dass keine Kettenreibung im großen Ring auftritt, wenn er die Cross-Over-Schaltung auf das hintere 36-Zahn-Zahnrad wählt. Gerüchte deuten darauf hin, dass das kleine Kettenblatt ein 29-Zähne-Ritzel sein könnte. Der Umwerfer scheint identisch mit SRAMs Red-Rennradwechsler mit Titankäfig zu sein. Rob Jones Foto

U23-Leader Burry Standers mit seinem mit SRAM XX ausgestatteten Specialized Epic S-Works Carbon. Die XX-Bremsscheibe ist kleiner als das 36-Zahn-Ritzel der Zehngang-Kassette. Sein Mechaniker schneidet die Knöpfe an seinen Reifen, um sich auf das Rennen vorzubereiten. Rob Jones-Foto